Translate

Dienstag, 27. Mai 2014

7days 7looks. # 1

ROMANTIC FLOWER NAILS !!!

Sooo meine Freunde der Sonne.


Wie ich gestern schon angekündigt habe mache ich eine Art BILDERTAGEBUCH für euch und zwar geht es um meine Nägel.

Also heute ist der erste Tag des
’7days 7 looks’   Projektest und ich hoffe euch gefällt der erste  Tag und somit meine erste Kreation in diesem TAGEBUCH.



Ihr benötigt :

French Unterlack ( ein leicht rose farbener unterlack )

Weißer nagellack

Coral farbener Nagellack (oder einfach eine Farbe nach Wahl )

Kleiner schmaler Pinsel

Gelber Nagellack

Spitzer sehr schmaler Pinsel oder doting tool

Nagelsticker

Klarer überlack

Matter überlack


So wirds gemacht:

1. Unterlack auftragen und Trocknen lassen

2. Auf den Ringfingernagel Weißen Nagellack auftragen. Trocknen lassen. 2x auftragen

3. Auf die restlichen Nägel mit weißem Nagellack ein schräges French auftragen. Trocknen lassen . 2x auftragen

4. Mit dem farbigen Nagellack und mit Hilfe des kleinen schmalen Pinsels kleine Blüten arbeiten. Trocknen lassen.

5. Mit dem gelben Nagellack und mit Hilfe des Spitzen schmalen Pinsels (oder doting tool) in die Mitte der Blüten kleine Gelbe  Punkte auftragen

5. Nagelsticker auf alle Finger (außer ringfingernagel ) aufkleben. Gut  festdrücken.

6. Matten überlack auf den ringfingernagel auftragen und sehr gut Trocknen lassen.

7. Klaren überlack auf die restlichen Nägel auftragen. 2x auftragen
!!! Nicht auf den ringfingernagel !!!

       FERTIG SIND EURE  
ROMANTIC  FLOWER NAILS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen