Translate

Mittwoch, 28. Mai 2014

7days 7looks #3

Red Glamour NAILS

Heute stelle ich euch meine Red Glamour NAILS vor .

Ihr benötigt:

Unterlack

Roter nagellack

Coral  Farbener nagellack
^ oder Nagellack eurer Wahl

Klarlack

Loser glitter Puder

Überlack

So wirds gemacht:

1. Unterlack auftragen und Trocknen lassen

2. Auf den daumen ein fullcover auftragen mit dem roten Lack

3. Auf Zeige-, Mittel- und kleinen Finger den roten Lack auf einer Ecke auftragen und gut Trocknen lassen .

4. Auf den ringfinger, klarlack Auftragen und sofort in das glitter Puder tauchen.

5. Auf eine Ecke des  Daumennagels klarlack auftragen und auch sofort in das glitter Puder Tauchen.

6. Unter die rote Ecke an die Linie auf den übrigen Nägeln, mit dem coral farbenen nagellack eine Linie ziehen und alles sehr gut Trocknen lassen.

7. Auf alle Nägel überlack auftragen.
(Bei  denen mit glitter ruhig 2-3x überlack auftragen )

Fertig sind eure

Red Glamour NAILS


Alle meine nageldesign die ich unter dem Thema  7days  7looks poste benötigen nicht länger als eine halbe Stunde (ohne die trocknungszeit vom überlack.

Um die ganze Sache schneller hinzubekommen könnte man alles auch mit Gel machen, also eine naturnagelmodellage.

Jedoch sind meine Nägel noch sehr mitgenommen durch diesen kleinen aber höchst schrecklichen Nagel total blackout :’(

Aber das wird schon wieder !

Bis morgen eure josie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen