Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

7days 7looks #4

So heute gibt es die vierte Vorstellung von mir.

Ich habe mich an ein grün -weißes nageldesign gewagt.

Es sah wirklich sehr schön aus als ich gestern Abend damit fertig war.

Doch was nicht so schön war: als ich heute morgen aufgewacht bin und mir meine Nägel angeschaut habe war der ganze Nagellack verschoben und es sah gar nicht mehr so schön aus.
Das ist aber nicht weiter schlimm denn ich mache heute Abend ja sowieso ein neues nageldesign und da ist das heutige schon längst vergessen.

Jetzt gehts aber erst mal los :

Ihr benötigt :

French unterlack (oder klar)

Grüner Nagellack

Weißer Nagellack

Klarlack

Strasssteine

Loser glitter Puder

Überlack

so wirds gemacht:

1. Unterlack auftragen

2. Auf den Daumennagel ein fullcover mit Grün Lack auftragen

3. Auf die restlichen Nägel (außer ringfingernagel )
Eine Ecke mit weißen Lack arbeiten.  Alles gut Trocknen lassen.

4. Auf den ringfingernagel eine dünne Schicht klarlack auftragen und sofort in das Puder Tauchen.

5. Auf die Nägel mit der weißen Ecke,  die andere Ecke mit Grünem Lack arbeiten

6. Auf den Daumennagel eine Schicht klarlack auftragen und nach Belieben mit Strasssteinchen belegen

7. Auf die restlichen Nägel wo nun eine Spitze entstanden ist (wo weiß und grün zusammen gehen )  einen Strassstein anbringen

8. Auf alle Nägel überlack auftragen und sehr sehr gut Trocknen lassen

Fertig sind eure green white Bling  Bling NAILS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen