Translate

Montag, 14. Juli 2014

Ja , ja ja un noch mals ja..

Deutschland ist zum vierten mal weltmeister gewrden.


Das gestrige spiel war sehr spanend und das bis zu letzten minute aber in der verlängerung das das erhoffte tor der deutschen nationalmannschaft.

Es war ein jubel und eine freude in ganz deutschland.

Nach dem ersten Weltmeisterschaftssieg der deutschen vor 24 jahren haben sie sich den titel nun wieder geholt und es war nervenkitzel pur.
Auch ich habe mir das spiel angesehen .
Beide mannschaften hatten sehr viele, sehr gute chancen um ein tor zu erzielen aber es hat dann nun doch  nicht geklappt.

2mal 15 minuten verlängerung und die deutschen schossen das Tor welches sie zum weltmeisterschaftstitel nummer 4 brachte.

Es gab so einige verletzungen aber im endeffekt zählt doch nur eins , und zwar :

DEUTSCHLAAAAANDD IST WELTMEISTER 2014 !!!

Ich zu meinem teil freue mich schon auf die nächste WM und hoffe diese wird genauso spannend wie die letzen.

Also bis zum nächsten mal und feiert noch ein bisschen . Betonung liegt auf BISSCHEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen