Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

Weltmeister?! ja oder nein...s

Heute ist es soweit das finale der weltmeisterschaft steht an und wir werden sehen wer gewinnt.

Heute geht es los 21:00Uhr. Deutschland-Argentinien.

Ich weis es ist eher sinnlos das nun nochmal zu erwähnenn aber warum nicht.

Ich bin ja nun kein richtiger freund von fußball aber die wm geht schon mal ist ja schließlich nicht jedes jahr.

Ich muss gestehen ich habe mir nicht alle spiele die deutschland gespielt hat mit angesehen.
Um genau zu sein hab ich mir im gesamten nur das spiel gegen brasilien bis zum schluss angeguckt.

Aber ok, wen interessierts.
Da man das ergebnis am nächsten tag sowie so überall im radio und in den medien zu sehen, hören oder lesen bekommt.

Aber heute , heute ist das große finale, welches ich mich natürlich auf jeden fall angucken werde.
Ich weis es wird viel trubel um das ganze gemacht.

Und auch darum das die Menschheit so viel geld ausgibt nur um uns zuschauern etwas zu bieten, das ganze lenkt auch sehr von der situation ab das es sehr vielen menschen in diesem land und auch auf der ganzen welt sehr schlecht geht.
Ich finde so etwas nicht gut aber man kann es ja nicht stoppen.
Die regierung wird immer wieder gelder für die belustigung der menschen ausgeben und da können demonstrationen auch nicht äußerst viel auslösen.
Aber genug davon.

Ich wollte euch einfach nur zum reden und nachdenken  anregen.
Schreibt mir doch bitte mal in die kommentare was ihr glaubt wie das heutige spiel ausgehen wir?
Wird deutschland zum 4. mal  weltmeister?
Wie steht ihr zu dem ganzen , dem ganzen trubel um eine sache die nur zur unterhaltung dient?
schreibt einfach was unten in die kommentare.
ABER bitte bleibt ruhig, nett und auf einem angemessenen niveau.
DANKE und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen