Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

sorry...

ja ich weis und es tut mir leid, ich habe das ganze hier in letzter zeit ein bisschen schweifen lassen aber es soll ja auch nicht zur pflicht werden hier jede woche 2 bis 3 posts zu veröffentlichen,

denn ich mach die gaze sache ja nur des hobbys wegen und darum möchte ich mich damit auch nicht drängeln.

aber heute gibt es eien neuen post von mir und zwar verrate ich euch was ich in der letzten zeit so schönes gemacht habe.

also ich habe endlich, endlich mal mit der fahrschule angefangen und freue mich schon riesig darauf wenn ich dann irgendwann alleine mit dem auto durch die straßen düsen kann.
Bis dahin dauert es aber noch eine weile und ich brauche auch erst mal noch ein auto. :D

aber gut des weiteren habe ich zur zeit viel glück und zwar geht es mir richtig gut und das liegt daran das ich jemanden kennen gelernt hab (hach ja) :)
aber davon will ich euch nicht zu viel erzählen.

Wer sich jetzt bei dem lesen dieses posts denkt: omg erzählt die jetzt nur was sie gemacht hat? Ja ! ich erzähle in diesem post nur was ich gemacht habe also weiter lesen oder nicht.

Ok also ich befasse mich dezeit mit sehr vielen themen, ich weis auch nicht, mich interessiert zur zeit einfach sehr viel.

Gut dann war ich mit meiner schwester mal wieder nach sehr , sehr langer zeit schön feiern, naja was heißt feiern ( musik hören, leute beobachten, tanzen)

es war sehr schön und hier auch mal ein bild von dem ganzen, wie ich und meine schwester da aussahen:


ja links bin ich und rechts meine schwester.


wie einige jetzt wohl wissen werden war es keine übliche party.Also eigentlich schon...

Eben die art von veranstaltung die ich und meine schwester bevorzugen :D

An dem tag oder eher abend fande ich mein make up ziemlich gelungen und ich sah mit diesen kontaktlinsen echt creepy aus.
Ich fands toll !!

ja, was gibts noch zu erzählen :
ach ja ich hab mich piercen lassen und zwar habe ich mir 2 skin diver einsetzten lassen.
wer es nicht kennt sollte es mal googlen.

hier ein bild dazu:


es sind kleine implantate die (bei mir) mittels skalpell gesetzt wurden.
aber googlet es lieber ist besser.


ich finds echt schön und es ist mal was was nicht gleich jeder zweite hat.
ich mags!!

weiter gehts, was war denn noch?!....

ja das wars auch eigentlich schon was es jetzt so interessantes zu erzählen gibt oder was ich erzählen möchte und naja gut dann sag ich einfach noch mal es tut mir leid und bis vllt. bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen