Translate

Mittwoch, 23. April 2014

es dauert nicht mehr lang...

um noch mal auf die sache mit YouTube zurückzukommen.
Oder eher darauf das ich zur zeit nicht so oft videos hochlade.
Es tut mir so leid aber ich finde einfach keine zeit.
Aber die feiertage sind vorbei und es kehrt ein wenig ruhe ein.
Schon bald werden neue videos hochgeladen.
Als nächsten habe ich einen HAUL vor oder eben ein einkaufs review.

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis ich endlich drehen kann, aber ich verspreche euh.
Schon bald ist es soweit und es gibt neues von mir zu entdecken.



Wer mich  noch nicht kennt kann  ja auch trotzdem mal auf meinem kanal vorbeischauen, klickt einfach auf den folgenden link, dieser wird euch direkt dort hinbringen:

https://www.youtube.com/channel/UCEzFYaARYrsERZf7_bLO7og



ich freue mich auf euren besuch und sage einfach: "bis zum nächsten mal "  und bleibt gesund und munter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen