Translate

Sonntag, 27. April 2014

unauffälliges Augenmakeup...

Endlcih gibt es mal wieder von mir einen beitrag in meinem blog.
In den letzten tagen hatte ich einfach nicht die zeit gefunden euch mit beiträgen zu bombadieren.

Jedoch geht es jetz berg auf und ihr werdet wieder ein bisschen mehr von mir zu lesen bekommen.

Heute zeige ich euch ein unauffälliges augenmakeup.
Wer mag das ich mal ein Tutorial zu einem AUgenmakeup in meinen blog stelle in form von bildern soll es mir einfach schreiben oder gebt einen daumen auf diesen beitrag dann weis ich das es euch gefällt und ihr das tutorial wollt.

Auf jeden fall hier erst mal die bilder:


ich hab für dieses AMU braun töne verwendet da es ja ein unauffälliges AMu sein soll.

Es ist ein Alltagsaugenmakeup, egal ob für die schule, arbeit oder sonstige aktivitäten.


Ich freue mich wenn es euch gefällt und bin sehr froh über eure meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen