Translate

Freitag, 18. April 2014

Neues NAgeldesign...

WIe ich schon gestern geschrieben habe, und nach ideen gefragt habe wie ich auch meine  kurzen nägel zu einem hingucker machen kann, hab ich mich einfach selbst mal ausprobiert.

Selbst wwenn ich meinen eigenen kopf nun schon angestrengt habe möchte ich euch dennoch dazu bitten mir ideen und anregungen zu geben wie ich meine kurzen nägel schön gestalten kann.

zur zeit trage ich ein osterliches nageldesign, wenn man es überhaupt nageldesign nennen darf.
auf jeden fall finde ich es ist relativ gut gelungen .

aber wie das nun mal so bei mmir ist finde ich nageldesigns auf kurzen nägeln einfach nicht so besonders hübsch.

aber ih möchte es euch dennoch zeigen damit ihr es bewerten könnt und mir eure meinung sagen könnt.

hier ist es:
es ist nicht das beste. und auch nicht so super schön wie ich finde aber heute abend werde ich mich an einem neuen design bemühen.
und da ich dieses ombrè echt toll finde werde ich das mal ausprobieren.

heute werde ich zu diesem nageldesign noch ein Augenmakeup machen und es dann entweder heute noch oder morgen hochladen damit ihr es euch ansehen könnt.
bis dahin sage ich tschüsss und bis bald.

Bussi eure josie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen