Translate

Donnerstag, 17. April 2014

fingernagel totalblackout...

Als mir letztens ein fingernagel abgebrochen war (ich betone EIN FINGERNAGEL), habe ich mich dazu entschieden mal diese Maple water nails auszuprobieren ich hatte es vorher auf einem kunstnagel versucht...

Ich hate meine Nägel in regenbogenfarben lackiert mit einem wunderschönen farbverlauf, jedoch also ich das dann machen wollte mit diesem water maple ging es einfach nicht.
der nagellack wollte nicht so wie ich das wollte.

da ich mir meine nägel immer abends mache war ich dementsprechend müde und najaaaa. ich hatte nicht die geduld den nagellack zu entfernen und mir ein einfaches schönes Nageldesign zu zaubern.

Auf jeden fall habe ich mir die kunstnägel dann abgemacht und sie einigermaßen in ordnung gebracht.

ich war sehr sauer auf mich selbst und empfehle daher jedem einfach sich kurz hinzusetzen und mal tief durchzuatmen und dann seine nägel ORDENTLICH und SCHÖN fertig zu machen.

nun habe ich wider kurze nägel und ich weis nicht wann ich mir mal wider gelägel machen werde.

Sobald ich wider die lust dazu habe werdet ihr es natürlich erfahren.

Da ich meine nägel nun nur mit klarlack lackiert habe frage ich euch hier und jetzt:

Könnt ihr mir Ideen geben wie ich auch meine kurzen nägel schön aussehen lassen kann ?
Ich würde mich riesig darüber freuen.

Ihr könnt mir auch sehr sehr gern eine video antwort machen die ihr dann auf youtube hochladet damit ich sie mir ansehen kann ...

meinen Kanal verlinke ich euch hier gleich noch einmal:
https://www.youtube.com/channel/UCEzFYaARYrsERZf7_bLO7og

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen