Translate

Dienstag, 1. April 2014

Neu, neu, neu....

gestern habe ich neue kosmetikartikel erstanden und stelle sie euch heute vor.

Um noch mal auf das thema mit youtube zurück zukommen, ich weis nicht genau wie ich mein erstes video gestalten soll, daher bitte ich um eure mithilfe.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was euch an einem ersten video interessieren würde.
soll ich mich erst vorstellen?
soll ich nur ein vorstellungsvideo machen; oder gleich ein hauptthema wie zum Beispiel einen einblick in meine kosmetiksachen oder meine favoriten?

ich freue mich über alle tipps und tricks.



jetzt zu meinem Hauptsächlichen Thema:

 ein ganz normaler kajal stift von essence.
ich hatte schon  einmal gesagt das ich die produkte von essence nicht so besonders finde aber die basics wie kajal, rouge oder weiteres ist genauso gut wie die teuren produkte.

Also:

der kajal pencil von essence nummer 01schwarz

Beschreibung:
-kajalstift für einen leichmäßigen auftrag, langhaftend

Auswertung:
Deckkraft ist sehr gut und er hat eine kräftige volle Farbe.
sehr zu empfehlen

 da ich bisher noch nie ein bronzing powder hatte habe ich mir mal eins zugelegt und erst einmal auf die billige version von essence zurück gegriffen.

Auf der verpackung steht das es für eine dunklere hat ist aber ich habe es auf meiner haut getestet und finde es sehr gut nicht zu dunkel für mich.

Beschreibung:
matter bronzing powder für brünette - verleiht gesicht und dekollete eine natürliche bräune
 essence blush up powder blush nummer  10 heat wave


Beschreibung:
- multi colour rouge für einen frischen teint den ganzen tag lang. die farben können einzeln oder kombiniert aufgetragen werden. von natürlichen bis intensiven looks. alles ist möglich.
ja ich habe mich wiedermal ertappt und einen nagellack von essence gekauft.

jedoch bin ich von diesem mehr als begeistert.
ich liebe ih  er hat verschieden farbige glitzerpartikel und die grundfarbe grau-schwarz.
er sieht wunderschön aus.
ich habe ihn mir gestern abend aufgetragen und ich kann ihn nur empfehlen.

essence colour & go nummer 176 headpones on


Beschreibung:
- nagellack, schnelltrocknend

so jetzt mal ernsthaft:

ICH LIEBE DIESEN NAGELLACK

er glitzert und ist einfach super toll.

<3 <3 <3  ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus












ach ja übrigens ich bin nun auch bei twitter:

@RasserJosie

oder einfach Josie's Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen