Translate

Montag, 17. März 2014

Augen make up's ...

Ich schminke mich  gern und zeige gern was ich so kann.
Darum könnt ihr hier meine AMU's sehen.
Ich würde mich freuen wenn ir mir zeig ob es euch gefällt.
Ich bin auch offen für neue Ideen und Tipps von euch: wer also was für mich hat dann schreibt es doch einfach unten in die Kommentarzelle!
Vielen Dank und Viel Spaß hier!


Hier seht ihr ein AMU wie ich es fast jeden Tag trage.

Ich versuche Euch jeden TAg meine AMU's zu zeigen jedoch fehlt mir manchmal einfach die Zeit um mich vor den Computer zu setzen.

Gefällt es Euch?
Kann ich was besser machen ?
!sagt es mir, unten in der Kommentarzelle, oder drückt einfach auf GEFÄLLT MIR!

 noch ein Tages AMU



und noch ein Tages AMU.
sehr schlichtund hier mal ohne Eyeliner.








Party let's go...

Hier seht ihr mal ein Party AMU, man könnte es auch für einen Auftritt oder dergleichen verwenden.

Wenn ihr wissen wollt wie ich es genau gemacht habe, schreibt mir einfach eine Mail oder hinterlasst eine Nachricht in der Kommenarzelle!






Ich bin auch sehr gern mal ein wenig kreativ, so wie ich es hier bei meiner Schwester sein durfte.

Dieses AMU ist schon ein bisschen farbenfroher als die Tages AMU's.

Ihr wollt noch mehr farbenfrohe Augen-Make-up's ?
!Lasst es mich wissen und schreibt mir einfach!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen