Translate

Donnerstag, 27. März 2014

Clinique produkte im test...

ich habe mir vor 2 tagen etwas von Clinique bestellt um es erst einmal zu testen da diese produkte schon etwas teuer sind, finde ich.

Icha habe mir eine Box bestellt in der drei produkte im Testformat enthalten sind.

Dazu konnte ich mit 2Produkte aussuchen die ich mal testen möchte. ( diese stelle ich euch in ein par tagen vor)
Ebenfalls gab es noch ein Testprodukt des Monats welches ich euch auch bald vorstellen werde.

Hier seht ihr die Produkte die in der Box waren.


Der Clinique superbalm
nummer 02 raspberry
 --> ein einfacher lippgloss mit leichtem rose ton

--> auswertung:

ich finde ihn (wie jeden lipgloss) sehr ...ich sag mal...'schleimig'...ich mag die konsistenz von lipgloss nicht so besonders, da die lippen dann immer so klebrig sind.



Der Clinique high impact mascara
nummer 01 black
--> ein guter mascara mit einer dicken bürtse (was ich zu tuschen der unteren wimpern nicht so optimal finde)

--> Auswertung:


Er verklumpt nicht was ich sehr gut finde und es reicht ein einziger auftrag um die wimpern voll zu tuschen.
Guter Mascara, sehr zu empfehlen.



Zu guter letzt noch der Clinique take the day off make up remover

--> es ist ein sher guter makeup entferner .
Selbst wasserfestes makeup geht mit diesem Produkt rücksatndsfrei wieder weg.


Sehr zu empfehlen.

 

2 Kommentare:

  1. Ich würde gerne diese 3 Phasen Reinigung mal testen, die soll klasse sein.
    Mit Clinique habe ich noch garkeine Erfahrung gemacht , nur die Foundation habe cih mal getestet. Die ist spitze !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch erst überlegt mir diese 3-Phasen-Reinigung zu bestellen, aber ich finde die produkte sind schon recht teuer.

      Löschen