Translate

Sonntag, 23. März 2014

P2 Last Forever nail polish...

Der P2 LAst Forever nail polish nummer 012 marry me...


Beschreibung :

- 8 Tage halt mit top coat
- langanhaltender glanz und intensive deckkraft

Anwendung:
- 2x auftragen





Ich finde das design aller P2 Nagellacke sehr schön. da sie eckig sid und nicht rund oder oval wie die meisten nagellackgläschen.

So kann man sie auch besser aufbewahren.

 daher schon mal einen Punkt für das gläschen.








Ich finde dieser nagellack hat eine sehr schöne farbe.
Aber ich denke bei Personen mit einer dunkleren Hautfarbe würde es besser aussehen als wie bei mir da ich eine sehr helle haut habe.




Auswertung:

Deckkraft:    9 von 10
Aussehen:    8 von 10
Preis, Leistung:   10 von 10

Gesamt:     8 von 10 Punkten


Dieser Nagellack ist worklich nur zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen