Translate

Dienstag, 18. März 2014

Farbpalettentest...

Wie versprochen wiederhole ich den Test mit meiner MAke-up Palette noch einmal um euch zu zeigen wie lange und gut die Farben nach einem ganzen Tag halten.

Seit heute früh trage ich die farben auf meinem Arm.


Anfangsbild:
Die eine seite ist mit einer Basis und die andere ohne, wie unschwer zu erkennen ist! :D

Heute gibt es das ergebnis meines Tests  :

Das Bild habe ich gestern abend aufgenommen.

Auswertung:

Die farb en haben gehalten, bis auf das hellblau, sind alle farben noch recht gut zu sehen.
Man muss beachten, ich habe es auf meinem Arm getestet  und bin immer wieder an meinen Pullover gekommen.
Also kann man davon aus gehen das die Farben einen Party abend oer den alltag ohne probleme überstehen.


Aussehen:                                   10 von 10
Haltbarkeit:                                 8 von 10
Farbkraft nach einem Tag:          7 von 10

Gesamt:                                       9 von 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen