Translate

Montag, 17. März 2014

Let's go shopping...

Ich kaufemir sehr gern Kosmetikartikel und hier könnt ihr meine neuesten und auch schon ein bisschen älteren Errungenschaften sehen.


Diese Lacke von Manhattan habe ich schon länger.
Ich liebe die Lotus Effect LAcke da sie auch sehr gut für Nail Stamping geeignet sind.



Die Lacke von Essence finde ich persönlich nicht so toll.
Da sie schnell austrocknen.
Zu meiner Meinung zu Essence könnt ihr in dem Post Meine Meinung zu Essence lesen.





Auf meinem Kreuzzug konnte ich diese tollen sachen ergattern.

- Den Mascara von Maybelline Jade.
"Volumn' Express Lift-up"

-->Bald werde ich zu diesem Mascara noch ein Review machen.



- Den gel mascara von Essence.
"lash & brow"

--> ein Review dazu wird es auch noch geben.

- Den Kajal pencil von Essence.
"04 white

- Das Kompaktpuder von Essence.
"all about matt!"

- Den Augen makeup entferner von Essence.
"eye makeup remover waterproof"






Diese wundervolle Make-up Palette habe ich mir bei Amazon bestellt.
für günstige 22,- €













Der Manhattan Intense Effect Lidschatten.

Er sieht sehr schön aus, in dem Döschen.
Wenn man die helle farbe auf die Haut aufträgt sieht man so gut wie  nichts mehr.
Die dunkle Farbe ist relativ gut bigmentiert.

--> ich werde so bald ich Zeit finde auch hierzu ein Reviewe machen.




 Da ich noch nie mit künstlichen Wimpern gearbeitet hatte habe ich mir mal die billig Version von Essence geholt.

--> Das ergebnis seht ihr auf einigen Bildern bei den AMU's



 Der   Glow in the night top coat von Essence.
Und ja, tatsächlich ER LEUCHTET !!

--> Review seht ihr unter dem Post Essence Glow in the night top coat





 Ein Lippen öl von Rival de Loop.
"Lip Oil strawberry"

Es ist gut für Unterwegs wenn die Lippen mal trocken sind aber ein normales Lippenbalsam tut auch seinen Zweck.






  




Ich wollte noch ein wenig mit künstlichen Wimpern experimentieren.

Dafür habe ich mir einmal die Einzelwimpern von Fingrs geholt, und einmal die künstlichen Vollwimpern von Fingrs.
Dazu habe ich mir noch den Wimpeernkleber von Fingrs zugelegt.


Dieser Gel Lidschatten von Manhattan hat eine sehr schöne Konsistenz.


--> Review wird bald folgen.

Dazu habe ich mir noch das Applikator set von Rival de Loop geholt.








Der Manhattan Lotus Effect Nagellack # 96G
ist echt sehr schön, richtig edel und elegant sieht er aus.
Deckkraft:   8 von 10







Der Maybelline Jade aus der COLORAMA serie #110 Urban coral.
Sehr schöne Farbe aber die ...
...Deckkraft:   5 von 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen