Translate

Montag, 17. März 2014

Meine Meinung zu essence...

Im großen und ganzen findeich die Produnkte von essence gut
Mit einigen Aussnahmen.
Die Nagellacke trocknen sehr schnell aus wenn man sie nicht regelmäßig verwendet.
Es sind sehr schöne Farben dabei aber es gibt nicht besonders viel Abwechslung.
Dazu ein kleiner Tipp.
Die Essence Nagellacke kosten 1,95 €, die Manhattan Nagellacke kosten  1,99 €.
Meiner Meinung nach kann man ruhig mal 4 ct mehr ausgeben für einen guten Nagellack als sich dann zu ärgern wenn der Nagellack ausgetrocknet ist.

Ja, ich muss zugeben die Produkte von Essence sind sehr billig und im grunde auch gute Produkte wie manbei einigen Mascara sehen kann.
Aiuch der Kajal ist gut , Das Make-up finde ich persönlich auch nicht so prickelnd da es sehr schwer ist und man sich so 'zugekleistert' fühlt.

Aber alles in allem gebe ich den Essence Produkten folgende Wertung:

Preis:             9 von 10
Haltbarkeit:  7 von 10
Aussehen:     8 von 10

Gesamt:         8 von 10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen